Streetfighter

Die Erstellung eines Männer Charakterportraits war das Ziel dieses Fotoshootings. Mein Model übernahm hierfür die Rolle eines Streetfighters in diesem Themen Shooting.

Bildidee

Im Mittelpunkt des Shootings stand mein Model als Streetfighter. Es sollte ihn in einer Situation zeigen, wie sie vor oder nach dem Kampf sein könnte.

Lichtsetting

Für dieses Themen-Shooting im Studio verwendete ich ein Lichtsetting mit drei Blitzen. Ein Führungslicht von vorn leuchtet den Streetfighter aus.

Die beiden im Hintergrund befindliche Striplights bringen zum einen Licht auf den Hintergrund und werfen Streiflichter auf den Körper.

Lichtsetting Black Widow Shooting

Posing

Starke und körperbetonte Posen mit einem dominanten und aggresiven Ausdruck, so sollte der Streetfighter auf den Fotos wirken. Die unteren Abbildungen zeigen eine Auswahl von möglichen Posen.

Streetgighter Pose 3
Streetgighter Pose 1

Auszug der Finalen Fotos

Ein unvergessliches Erlebnis und obendrein ausdrucksstarke Fotos als eine bleibende Erinnerung.
Die Bilder, die du bekommst, sind garantiert alles andere als gewöhnlich.