Das Alte Stadtbad

Als Fotograf habe ich schon so einige ungewöhnliche und aufregende Fotoshootings erlebt, aber ein Fashion Shooting in einem alten Lost Places gehört definitiv zu den ungewöhnlichsten Erlebnissen.

Als ich von dieser Location erfahren habe, war ich sofort Feuer und Flamme – ein verlassenes Gebäude, das voller Geheimnisse und Geschichten steckt, bot unendlich viele Möglichkeiten für kreative und einzigartige Aufnahmen.

Der Tag des Shootings begann früh am Morgen, als ich und meine Modelle die verrosteten Türen des verlassenen Gebäudes betraten. Der morbide Charme und die düstere Atmosphäre der Location waren atemberaubend und irgendwie magisch. Die alten verlassenen Räume zeugten von vergangenen Zeiten und ließen die Fantasie auf Hochtouren laufen.

Die Models wurden von der außergewöhnlichen Kulisse geradezu in ihren Bann gezogen und präsentierten sich vor meiner Kamera in einer ganz neuen, mysteriösen Licht. Die Kontraste zwischen der eleganten Kleidung und dem verfallenen Ambiente sorgten für faszinierende Bilder, die eine ganz eigene Geschichte erzählten.

Trotz des chaotischen und unvorhersehbaren Umfeldes gelang es uns, die perfekten Shots einzufangen und die Magie des verlassenen Gebäudes einzufangen. Die Kreativität, die an diesem Tag freigesetzt wurde, war einfach überwältigend und die Ergebnisse haben all unsere Erwartungen übertroffen.

Das Fashion Fotoshooting in einem alten Lost Place war ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es hat mir gezeigt, dass die unkonventionellen Locations oft die besten sind und dass die Schönheit manchmal in den unerwartetsten Ecken zu finden ist. Ich freue mich schon darauf, das nächste Abenteuer zu erleben und neue unentdeckte Orte zu erkunden.