Agent Evelyn

Einmal im Leben als Top-Agentin die Welt retten? Ein Action-Foto-Shooting ermöglicht es jedem einzelnen, sich seine eigenen lang ersehnten Träume zu erfüllen.

Als Location in diesem Foto-Shooting diente ein sehr beliebtes Lost Places in Leipzig.

Posing

In diesem Shooting wollte ich eine Mischung aus Fashion und Lifestyle ablichten. Die Posen, die sich daraus ergaben, sollten dynamisch, lebendig und körperbetont sein, aber trotzdem natürlich wirken.

Lichtsetzung

Alle Fotos entstanden lediglich mit available Light ohne den Einsatz von Blitzlicht. Um ausgebrannte Stellen im Gesicht zu vermeiden, sollte das Modell allerdings nicht direkt im Sonnenlicht stehen. Schattige Orte sind daher immer eine gute Wahl, wenn man auf Zubehör wie Abschatter verzichten möchte.

Ein unvergessliches Erlebnis und obendrein ausdrucksstarke Fotos als eine bleibende Erinnerung.
Die Bilder, die du bekommst, sind garantiert alles andere als gewöhnlich.