Brautkleid Shooting

Brautkleidshooting
Brautkleidshooting

Brautkleid Shooting

Die Hochzeit ist nun vorbei. Was macht man nun mit dem wunderschönen Brautkleid? Diese Frage stellen sich viele Frauen. In den meisten Fällen landet das teure Brautkleid im Kleiderschrank und findet keine Verwendung mehr. Warum also nicht mal ein Brautkleid Shooting?

Fotograf: Jörg Steinert  |  studio02.de  |  Altenburg

Sich noch einmal wie eine Märchenprinzessin fühlen

Während bei einer Hochzeit der gesamte Tag fest durchgeplant ist und sich die Aufregung und der Stress des Tages bemerkbar macht, bietet ein nachträglich veranstaltetes Fotoshooting viele Möglichkeiten. Dieses Fotoshooting  fand im „Altenbuger Schloss“ und Schlossgarten statt.

In einem ganz entspannten Fotoshooting können auch später nach einer Hochzeit Aufnahmen entstehen, die einen an die eigene Hochzeit erinnern. 

Ein Trend, der aus den USA hierzulande immer beliebter wird und sich „Trash The Dress“ nennt ist eine weitere Alternative. Bei diesen Shootings wird das Brautkleid auf eine besondere Weise in Szene gesetzt.