Where The Wild Roses Grow

Fotofraf: Jörg Steinert | studio02.de | Altenburg
Fotofraf: Jörg Steinert | studio02.de | Altenburg

Where The Wild Roses Grow

Inspiriert vom Musik-Video "Where The Wild Roses Grow" beschlossen mein Modell und ich, dieses Video in einem Foto nachzustellen.

Das Cover Shooting

An einem kühlen Herbsttag suchten wir, mein Modell und ich, eine passende Location an einem See in der Nähe von Leipzig. Die Wassertemperaturen lagen weit unter dem, was ich persönlich als angenehme Wassertemperatur empfinde. Aber mein Modell ließ sich nicht davon abschrecken. 

Die Location gefunden, das Modell im Wasser mit Rosen bedeckt und das Wasser mit ausreichend Rosenblätter verziert machten wir tolle Aufnahmen. Ausgeleuchtet wurde die Szene mit einem portablen Blitz, den Jinbei FL-II 500 mit einer aufgesetzten Oktabox.