Sport Fashion Shooting

In diesem Studio Shooting ging es um das Thema Sport Fashion. Mit sehr körperbetonten Posen sollten Fotos mit einem kontrastreichen Look entstehen.

Idee und Planung des Shootings

Sport und Fashion – eine interessante Kombination mit kontrastreichem Bilder vor einem weißen Studiohintergrund waren das Ziel dieses Fotoshooting. 

Lichtsetting

Grundlage für dieses Shooting waren drei Blitze. Der Hintergrund sollte weiß sein. Aus diesem Grund positionierte ich neben dem Modell links und rechts je ein Striplight. Sie waren leicht zum Hintergrund gedreht, um diesen zu belichten und trotzdem noch Streiflichter auf dem Modell zu erzeugen.

Das Führungslicht bestand aus einem Blitz mit aufgesetzter Beauty Dish. Dieser Lichtformer liefert ein schönes knackiges Licht und ist nicht zu Soft.

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on print
Print